Unsere Sylter Schmuckstücke.
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Alles klar?

Häufige Fragen rund um unsere Hideaways.

Werfen Sie jetzt einen Blick auf die häufigsten Fragen, die uns rund um die Hideaways gestellt werden. Ist Ihr Anliegen dann noch nicht geklärt, können Sie uns natürlich auch einfach persönlich kontaktieren.

Ist WLAN an allen Domizilen vorhanden?

In allen Domizilen ist WLAN vorhanden und für Sie selbstverständlich kostenfrei. Allerdings können wir leider keine Garantie geben, dass dieses immer störungsfrei funktioniert.

Wo kann ich mein Auto parken?

An allen unseren Hideaways sind kostenfreie Parkplätze vorhanden. Teilweise mit E-Ladestation. 

Wo und wie bekomme ich meinen Schlüssel?

Zu unserem höchstpersönlichen Service gehört die Schlüsselübergabe direkt an Ihrem Domizil.

Sollten Sie keine persönliche Schlüsselübergabe wünschen, freuen wir uns, Sie in unserem I LOVE SYLT Hotel Terminus in der Elisabethstraße 15 in Westerland täglich bis 19:00 Uhr begrüßen zu dürfen.

Aber keine Sorge, Sie können außerhalb unserer Öffnungszeiten bequem über unseren Schlüsselsafe anreisen. Dieser steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Verfügung. Alles was Sie dafür benötigen ist Ihre Mietvertragsnummer und die Anleitung, die Sie bereits mit Ihrer Buchungsbestätigung erhalten.

Anleitung

Wie funktioniert die Schlüsselrückgabe bei Abreise?

Bitte verlassen Sie Ihr Urlaubsdomizil, auch wenn der Abschied schwerfällt, spätestens um 10:00 Uhr und bringen den Schlüssel zu uns zurück. Wenn Sie kontaktlos abreisen wollen, steht dafür der Schlüsselrückgabekasten bereit. Dieser befindet sich auf der Nordeseite des I Love Sylt Hotel Terminus in der Elisabethstraße 15, direkt neben dem Schlüsselsafe.

Gerne können Sie auch mit unser Gastgeberin eine Schlüsselrückgabe vereinbaren.
Oder Sie lassen die Schlüssel ganz bequem im Domizil liegen.

Wann kann ich anreisen?

In der Regel steht Ihnen Ihr Hideaway ab 16 Uhr zur Verfügung. In Einzelfällen kann es während der Hochsaison, bedingt durch starke Anreisetage, auch mal zu Verzögerung kommen. Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihr Verständnis. In den meisten Fällen, können wir Ihnen schon vor der geplanten Anreisezeit Ihren Schlüssel zum Urlaubsglück aushändigen. Sprechen Sie uns einfach an.

WIE FUNKTIONIERT SYLTGO!-MOBILITYPARTNER?

Inselweit kostenfrei Busfahren

I Love Sylt Hideaways sind mit Stolz Mobilitätspartner von SyltGO!, einem wegweisenden Projekt der Sylter Verkehrsgesellschaft.

Wir sind begeistert, dass viele unserer exklusiven Hideaways am Partnerprogramm teilnehmen. Was bedeutet das für Sie? Wenn Sie ein Hideaway buchen, das an der SyltGO!-Mobilitätspartnerschaft teilnimmt, können Sie während Ihres gesamten Aufenthaltes auf der Insel kostenlos die Busse nutzen.

Die Teilnahme eines Domizils an dieser Partnerschaft lässt sich leicht unter den allgemeinen Informationen und Ausstattungsmerkmalen auf der jeweiligen Hideaway-Unterseite einsehen. Nutzen Sie die Filterfunktion über unsere Suchen-und-Buchen-Seite und erhalten Sie ausschließlich Suchergebnisse an Hideaways, welche an der SyltGO!-Mobilitätspartnerschaft teilnehmen.

Wenn Sie ein Hidaway buchen, welches bei der SyltGO!-Mobility Partnerschaft teilnimmt, erhalten Sie Ihre Freifahrkarte in Form eines QR-Codes per Mail am Tag Ihrer Anreise.
 

Wie funktioniert der Koffer Bring- und Abholservice?

Sie können Ihren Koffer gern vorab nach Sylt schicken. Für die Anlieferung geben Sie bitte zwingend unser I LOVE SYLT Hotel Terminus an: Elisabethstraße 15, 25980 Westerland und Ihre Mietvertrags-/Belegnummer. Wir verbringen dann Ihre Gepäckstücke am Anreisetag in Ihr gebuchtes Urlaubsdomizil. Bitte beachten Sie, dass die Anlieferung zwei bis drei Tage vor Ihrem Anreisetag erfolgen sollte, damit Sie nicht ohne ihr Gepäck dastehen.

Versand über die Hermes Logistik Gruppe Deutschland:
zum Hermes-Kofferversand

Muss ich meine eigene Bettwäsche mitbringen?

Unsere Domizile sind standardmäßig für Sie mit hochwertiger Hotelbettwäsche und flauschiger Frotteeware ausgestattet. Das Wäschepaket beinhaltet Bettwäsche (selbstverständlich bereits bezogen), zwei Handtücher und Duschtuch, sowie einen Duschvorleger und ein Geschirrhandtuch pro Person. Das Wäschepaket ist ein obligatorischer Bestandteil jeder Buchung und kann nicht abbestellt werden.

Wie sind die Stornierungsbedingungen?

Rücktritt vom Vertrag

a.) Wird das Feriendomizil durch Feuer, Sturm oder ein ähnliches Ereignis zerstört oder derart beschädigt, dass es nicht bewohnbar ist, ist der Vermieter berechtigt, dem Mieter entweder ein gleichwertiges Ersatzmietobjekt anzubieten oder vom Mietvertrag zurückzutreten bzw. diesen fristlos zu kündigen.

b.) Von der Entrichtung der Miete wird der Mieter nicht dadurch befreit, dass der Mieter durch einen in Ihrer Person liegenden Grund z. B. Erkrankung, Verhinderung aus beruflichen oder familiären Gründen, das Feriendomizil nicht nutzen kann. Der Vermieter muss sich jedoch den Wert der ersparten Aufwendungen (regelmäßig 20 % der vereinbarten Miete sowie Einnahmen aus einer anderweitigen Vermietung anrechnen lassen. Der Mieter muss also gegebenenfalls 80 % der Miete zahlen, obwohl der Mieter das Feriendomizil nicht nutzt. Ferner hat der Mieter im Fall der Nichtnutzung des Feriendomizils eine Bearbeitungspauschale von € 38,00 an KAS zu entrichten.

Wie kann ich meine Reise versichern?

Wir empfehlen Ihnen für Ihre Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. 
Diese können Sie direkt in Ihrer Buchung über die URV hinzufügen. 

Gutscheine

Vorfreude ist bekanntermaßen die schönste Freude.

Schenken Sie einem besonderen Menschen diese Freude mit einem Gutschein I love Sylt. Ein Urlaubsgutschein ist die perfekte Geschenkewahl, wenn Sie eine liebevolle Aufmerksamkeit oder eine individuelle Auszeit verschenken möchten. Auch um einfach mal ,,Danke‘‘ zu sagen, ist dieser Gutschein die richtige Wahl, denn er vermittelt, „Hey, Du bist etwas Besonderes und hast Dir traumhafte Urlaubsmomente auf der schönen Insel Sylt verdient‘‘.

Mehr erfahren

LEBENSMITTELLIEFERUNG

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihnen ab sofort die Möglichkeit bieten, Ihren Kühlschrank bereits vor Ihrer Ankunft bequem und unkompliziert über unseren Partner nah&frisch sowie Edeka Johannsen befüllen zu lassen. Dieser neue Service wurde speziell entwickelt, um Ihren Aufenthalt bei uns noch angenehmer und sorgenfreier zu gestalten.

Stellen Sie sich vor, Sie kommen in Ihre Unterkunft an einem neuen Zielort und finden Ihren Kühlschrank bereits bestückt mit frischen Lebensmitteln, Getränken und anderen essentiellen Dingen, die Sie für Ihren Aufenthalt benötigen. Keine Zeitverschwendung mit Einkäufen, keine mühsamen Fahrten zum nächsten Supermarkt – stattdessen können Sie Ihre Zeit sofort genießen.

So geht´s: 

Laden Sie sich dazu das entsprechende Bestellformular herunter, Sie können es entweder online ausfüllen oder ausdrucken:

Rantum, Hörnum und List werden aktuell leider noch nicht beliefert.
Bitte bachten Sie, dass wir ausschließlich als Vermittler dienen. Für jegliche Falschlieferungen oder Änderungswünsche bitten wir Sie, sich bei unserem Partner nah&frisch oder Edeka zu melden. 

GASTGEBERIN UND GESCHÄFTSFÜHRERIN
Herzlich willkommen auf Sylt.

Mein Name ist Inken Yelkenli. Ich freue mich, Ihnen unsere besonderen Sylter Schmuckstücke vorstellen zu dürfen und Ihnen damit ganz besondere Urlaubsmomente bieten zu können. 

INKEN YELKENLI
ADRESSE
Elisabethstraße 15, 25980 Sylt